Gruppen und Kurse

In der Regel geben wir Termine für die Gruppen und Kurse vor. Sollten bei einer Gruppe / einem Kurs noch keine Termine stehen, so kontaktiert uns bitte bei Interesse. Um möglichst vielen Mensch-Hund-Teams die Teilnahme zu ermöglichen möchten wir eure Uhrzeit- / Wochentag-Vorlieben bei der Terminvergabe berücksichtigen.

Vereinzelt gibt es auch die Möglichkeit, Termine in Absprache mit den anderen Teilnehmern zu verschieben – sprechen Sie uns einfach rechtzeitig an!

Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Gruppentrainings und den Welpen- und Junghundekreisen ist ein entsprechendes Einzeltraining mit Erstgespräch; Die Gruppen stellen keinen Ersatz für den Aufbau der Grund-Kommandos dar. Die Gruppen stellen eine sinnvolle Ergänzung oder Fortführung zu den Einzeltrainings dar.

Für die Teilnahme an den Seminaren und Workshops sind selbstverständlich keine Trainings vorab bei DOG-InForm notwendig. Jeder Interessierte ist herzlich hierzu eingeladen.

Slideshow